Kontakt | Impressum

Über


Wer ist dieses wir? Was ist dieses das? Und wo bleibst Du?

Wir kennen uns aus dem Internet. Wir wohnen hier und da und stehen mitten im Leben. Unser Erkennungsmerkmal: Freunde des guten Textes und Bildes. Wir schreiben und fotografieren, weil wir es können. Wir wünschen uns Austausch mit vielen freudig Denkenden unserer Zeit. Wir werden täglich mehr.

Das Kostblog, lieber Leser, ist aus purer Lust am Lesen, am Schreiben und an guten Bildern entstanden. Die Redaktionstür steht jedem offen, der diese Leidenschaft mit uns teilt. Wir ahnen, dass es viele wunderbare Fotografen und Autoren gibt, die sich (noch) nicht so recht trauen, ihre Sachen zu veröffentlichen. Her damit, probiert es im Kostblog einfach aus, bei allen technischen Fragen stehen Euch die zur Seite, die schon länger dabei sind.

Es gibt keinerlei thematische Einschränkungen, wie man sieht, wenn man sich ein bisschen durch die Artikel klickt. Der Lesefreudigkeit halber sollten die Texte eher kurz als lang sein oder eventuell in mehreren Teilen veröffentlicht werden.

Wir stellen pro Woche in etwa drei Artikel ein, so stehst Du mindestens einen Tag lang an der prominentesten Stelle des Blogs.

Wer nicht schreiben mag, kann seine Bilder einreichen (am liebsten mit einer kleinen Unterzeile), denn auch ein Bild kann eine großartige Geschichte erzählen.

Und jetzt? Einfach hier klicken!

Folgende Autoren schreiben hier: